KRÜGER & BLASCHKE
RECHTSANWÄLTE
Thomas Blaschke
Sekretariat:

Colette Falcone
Rechtsanwalts-
fachangestellte


Telefon
06897 / 4041

Email
falcone@krueger-blaschke.de

Thomas Blaschke

geboren 1963, studierte Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes. Während seines Referendariats im Bezirk des Saarländischen Oberlandesgerichts war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Prof. Dr. Fiedler tätig.

Seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt im Jahr 1992 ist er für unsere Kanzlei tätig und seit 1999 Partner der Sozietät.

Insbesondere das allgemeine Zivilrecht, Arbeitsrecht, privates Baurecht, Mietrecht sowie Verkehrsrecht bilden seine Tätigkeitsschwerpunkte. Rechtsanwalt Blaschke ist dauerhafter Ansprechpartner zahlreicher Unternehmen und Handwerksbetriebe in der Region.

Im Jahr 2008 wurde Thomas Blaschke als einer der ersten Rechtsanwälte im Saarland zum Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht ernannt. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht im Deutschen AnwaltVerein e.V. und Mitglied des Fachausschusses Bank- und Kapitalmarktrecht der Rechtsanwaltskammer des Saarlandes.


Montag - Donnerstag
8.00 bis 18.00 Uhr
Freitag
8.00 bis 17.00 Uhr

ImpressumDatenschutzerklärung

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu. OK X