KRÜGER & BLASCHKE
RECHTSANWÄLTE
Renate Krüger

Renate Krüger

geboren 1947, studierte Rechtswissenschaften in Saarbrücken, Freiburg, Heidelberg und Lausanne/Schweiz und absolvierte das Rechtsreferendariat im Bezirk des Saarländischen Oberlandesgerichts. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachbereich Rechtswissenschaften der Universität des Saarlandes war sie seit 1979 für die Kanzlei tätig und wurde 1981 Partnerin der Sozietät. Aufgrund ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten wurde sie im Jahr 1998 als eine der ersten Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen im Saarland zur Fachanwältin für Familienrecht ernannt. Bis zu ihrem Tod im Jahr 2017 hat Rechtsanwältin Krüger unsere Kanzlei maßgeblich geprägt.

Montag - Donnerstag
8.00 bis 18.00 Uhr
Freitag
8.00 bis 17.00 Uhr

ImpressumDatenschutzerklärung

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu. OK X