KRÜGER & BLASCHKE
RECHTSANWÄLTE
Franz Krüger
Sekretariat:

Colette Falcone
Rechtsanwalts-
fachangestellte


Telefon
06897 / 4041

Email
falcone@krueger-blaschke.de

Franz Krüger

wurde 1941 in Saarbrücken geboren. Das rechtswissenschaftliche Studium absolvierte er in Saarbrücken, Freiburg, München und Montpellier/Frankreich. Nach seiner Referendarausbildung im Bezirk des Saarländischen Oberlandesgerichts wurde er im Jahr 1969 als Rechtsanwalt zugelassen und im Jahr 1974 Partner der von Dr. jur. Erwin Gieseking und Johanna Gieseking gegründeten Sozietät.

Im Rahmen seines Tätigkeitsschwerpunkts "Privates Baurecht" berät und vertritt Rechtsanwalt Krüger Bauherren wie Bauunternehmungen und hat sich als fester Ansprechpartner zahlreicher Firmen und Handwerksbetriebe der Region etabliert. Darüber hinaus bilden das Immobilienrecht, Verkehrsrecht und Strafrecht seine Interessenschwerpunkte.

Rechtsanwalt Krüger hat sich aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen, steht der Kanzlei jedoch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Montag - Donnerstag
8.00 bis 18.00 Uhr
Freitag
8.00 bis 17.00 Uhr

ImpressumDatenschutzerklärung

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu. OK X